PieDie Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo zusammen, ich möchte mir in absehbarer zeit (wenn ALDI ein neues Navi anbietet ) ein Navi zulegen und wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit ALDI-Navis habt. Sprich, ich möchte eine Tendenz erfahren. Sind ALDI-Navis müll, oder sind sie gut. ALDI hatte ja schon mehrere im Angebot. Daher die Frage nach der Tendenz und euren Erfahrungen mit (allen) vorhergegangenen Geräten. THX Zitieren
charmanta Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Aldi vertickt Medion Geräte, die auch unter anderen Namen im Internet gehandelt werden. Der Preis ist meist unschlagbar, der Lieferumfang des einen ( Typhoon ) Navi PDAs ist sehr brauchbar. Was mich stört ist die Technik per se. Die Funktionen als PDA brauche und will ich in einem Navi nicht haben. Die Bedienung mittels Stift ist ok, aber während der Fahrt praktisch unmöglich. In den meisten Wagen des Fuhrparks haben wir weiterhin Nachrüstungen von Blaupunkt, die es im Internet auch sehr günstig gibt ( RGS-08 oder DX-N ). Die sind meist besser zu bedienen als z.b. die Werkseinbauten von VW ( ganz grosser Mist, zumindest MCD ) und sind einfach genial. Für meinen Bock habe ich mir einen TomTom Rider geholt ... wieder kein PDA, sindern "nur" ein Navi. Aber das macht das Teil auch ganz prima. Kein Schnickschnack, gute Karten und komplettes Zubehör. Wenn Du also keinen PDA willst ... dann lieber ab zu Ebay oder TomTom. Wenn Du einen PDA willst, dann gehen die von ALdi. Aber Wollmilchsäue ohne Einschränkungen jibbet sowieso nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.