MarkusLe Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo alle zusammen, ich habe gehört, dass in Amerika (USA) Entwickler in verschiedene Klassen unterteilt werden, welche die Qualität des Entwicklers wiedergeben. Weiß jemand wie diese Klassen genau aufgebaut sind und nach welchen Gesichtspunkten eingeteilt wird? Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verscheidenen Klassen? MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennyB Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Also davon habe ich bis jetzt noch gar nichts gehoert, wo hast du das denn her? Ich kenne lediglich die junior-level und senior-level Positionen. Senior-Level sind einfach anspruchsvollere Taetigkeiten und brauchen damit auch mehr Efahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.