Erbsensuppe Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Ich habe DSL und nartütlich auich ein DSL-Modem Dieses DSl-Modem ist an einem Hub angeschlossen, an dem drei Rechner angeschlossen sind (alle Win XP). Habe ich jetzt die Möglichkeit mit zwei Rechnern gleichzeitig ins Internet zu gehen ohne das ein Rechner über den anderen ins Netzt geht? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Nein, dafür brauchst du einen Router. Zitieren
FIKTOR Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Da gibts 2 Lösungswege für dich 1 Hardware router 2 Software router zu 1 Du gehst in Laden und besorgs dir einen Hardwarerouter Preiss ca 20-40€ zu 2 Du hast einen PC den du garnicht brauchst (Pentium 1 mit 256 MB ram würde da reichen) und Knallst IPCop drauf der als Software router fungiert Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung! MfG Fiktor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.