Stupid Killer Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hi ich habe hier das Notebook von Gericom mit der Bezeichnung N251C1, ich habe leider keine Treiber oder anderes dafür, nun habe ich XP drauf installiert(Vorher garkein Betriebssystem drauf gewesen) aber jetzt habe ich das Problem das ich für die ATI Mobility Radeon 9000 keine Treiber finde. Und auch für den Audio Controller ich habe schon 4 Stunden gegoogelt aber Nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 sollte eigentlich über Gericom oder ATI zu finden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Um genau zu sein gibt es dort Treiber für das N251C1, sowohl Audio als auch Grafik- und Chipsatztreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 //edit: habe das von Eve-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.