Ty4Pi Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Auflösungen an den Monitoren? Folgende Konifg: XP Sp2 GraKa. XFX GeFo 7800GT mit 2 DVI-Ausgängen Monitore: 2 TFT ( Iiyama 17" 1280*1024 und 20" mit 1650*1080) Nun wollte ich auf dem 20" meine normalen Anwendungen machen und auf dem 17" er parallel nebenbei TV gucken über eine TV-Karte, die ich mir noch kaufe, wenn das so funktioniert Ist das heutzutage reibungslos möglich oder muss man etwas beachten? Soweit ich mich erinnere ( ist allerdings schon bisschen her) konnten GraKa mit 2 Monitoren mit unterschiedlicher Auflösung Probleme bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 gibt keine probleme... (bei mir auf jedenfall nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Deine Grafikkarte sollte das Problemlos hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.