Beagol Geschrieben 3. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Hallo, es gibt ab dem Netscape 4 die Layer. Im IE funktionieren die ja nicht. Wie kann ich die Funktionen vom Layer im IE realisieren? Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 4. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 Hi, mit dem <div>-Tag. Allerdings muss dann Für Netscape und IE jeweils ein Javascript geschrieben werden wenn du die z.B bewegen willst oder sowas. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 Hey Daniel, bewegen will ich die erstmal nicht. Nur Fest positionieren. Ziel ist es, eine Grafik von einer anderen Website (ich kann also die Grafik nicht verändern) teilweise bzw. ganz abzudecken. div also? Na, dann weiß ich ja, wo ich mich einlesen muss. Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 4. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: <STRONG>Hey Daniel, div also? Na, dann weiß ich ja, wo ich mich einlesen muss. Danke Gruss</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 4. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 tach... <div style="position:absolute; top:25px; left:25px; width=25px; height=25px"> der IE kann auch: <div style="position:absolute; bottom:25px; right:25px; width=25px; height=25px"> <div style="position:absolute; bottom:-25px; right:-25px; width=25px; height=25px"> !!! ^ praktisch... Hab irgendwie das Gefühl, das der NS manchmal die Dinger anders positioniert, vor allem wenn du mehrere DIVS hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 4. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WastlHammer: <STRONG>tach... Hab irgendwie das Gefühl, das der NS manchmal die Dinger anders positioniert, vor allem wenn du mehrere DIVS hast...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.