Beelzebub Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 das man im nachhinein für "schlimme" Fauls oder so gesperrt wird jaja für "schlimme" fouls das ich nicht lache - frings hat ihm die wange getätschelt!!! jetzt könnt ich schon wieder so ausflippen! :eek @woodstock: wenn du kurz vor schluss DEN spieler verlierst beeinflusst dich das definitiv! und um "unsere" kinder müssen wir uns beim fernsehprogramm heutzutage sicherlich sorgen machen - aber sicher nicht wegen bösen fußballfouls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Figo wurde nach seinen Kopfstoss gegen Holland(?) ja auch nicht im nachhinein gesperrt.... Genau, da war doch noch was und ich wollte etwas dazu sagen. Figo konnte im Nachhinein nicht mehr gesperrt werden, weil er im Spiel für diese "Tätlichkeit" mit einer gelben Karte "bestraft" wurde (in jedem anderen Spiel wäre das wohl eine rote Karte gewesen). Und laut den Regularien der Fifa kann er dann nicht nochmal bestraft werden, wenn der Schiedsrichter bereits ein Urteil über das entsprechende Foul gefällt hat. /Edit: Achja, Zidane hat sich gestern Abend übrigens für sein Verhalten entschuldigt. Wohl nicht bei Materazzi, sondern bei Kindern etc. die das 'Foul' gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Achja stimmt, da war das mit der gelben Karte - man kann sich eben nicht alles merken Zidane äußert sich mal wieder so, wie es wohl alle von ihn erwartet haben :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 /ticker on Nach der öffentlichen Entschuldigung Zidanes (und dem Abstreiten der Vorwürfe seitens Materazzis), hat die FIFA nun ein Verfahren gegen Materazzi eingeleitet. /ticker off Lippenleser werden gebeten sich bei Herrn Blatter zu melden. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 JAWOHL! :uli mehr fällt mir dazu nicht ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 fleissiger Programmierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Wen es interessiert und um das Thema abzuschließen: Hier das Urteil der Fifa und die Strafen für die beiden Fußballer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 jaja der materazzi... echt wie der letzt proll http://www.n24.de/sport/mehrsport/index.php/n2006090512051800002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Trotz des Vorfalls würde sich Materazzi mit Zidane an einen Tisch setzen. „Man schließt Frieden nach verheerenden Kriegen, warum sollten wir keinen Frieden schließen? Meine Haustüre ist immer offen. Wenn er will, kann er jederzeit zu mir kommen“, erklärte der Italiener. Das hier steht bei Focus und finde ich besonders hart. Warum geht Materazzi denn nicht auf Zidane zu wenn ihm das so wichtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Warum geht Materazzi denn nicht auf Zidane zu wenn ihm das so wichtig ist? Wie sieht es denn aus, wenn er zu Zidane angekrochen kommt? Es ist ihm letzen Endes vermutlich egal, ob er sich mit Zidane versöhnt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich glaube Zidane würde es relativ kalt lassen, ob Materazzi sich entschuldigt. Er muss ja im Grunde genommen nie wieder mit ihm zusammen auf dem Feld stehen. Ich verstehe auch nicht warum Materazzi erwartet, das Zidane zu ihm kommt. Immerhin hat er doch den Streit angezettelt.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wie sieht es denn aus, wenn er zu Zidane angekrochen kommt? Und wie sieht es andersrum aus? Es ist ihm letzen Endes vermutlich egal, ob er sich mit Zidane versöhnt oder nicht Eben genauso wie Zidane keinen Wert drauf legen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.