Reality Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, kann mir 1. jemand sagen, ob ein AMD Athlon 64 kompatibel zu einem Intel Pentium IV ist? 2. wenn sie kompatibel sind, hat jemand eine Ahnung warum mein Spiel (Wildlife Park 2) ständig abstürzt. Systemvoraussetzungen für das Spiel sind: - Intel Pentium IV 2 GHz oder kompatibel - Hauptspeicher: 512 MB RAM - OS: Win2000 oder WinXP - HDD-Speicher: 1,5 GByte - Grafikkarte: DirectX 8.1 kompatibel mit 64 MB RAM - CD-Laufwerk - Maus Das erfüllt mein System auch alles, bis eben auf den Prozessor.... Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe schon soooooo viel ausprobiert, von Prozesse beenden, TEMP-Dateien löschen bis hin zu Speicher-Tests und sonstigem, und ich komme einfach nicht auf eine Lösung, warum mein Spiel ständig abstürzt. Und die Abstürze kommen auch in unregelmäßigen Abständen. Mal, wenn ich grad ein neues Spiel angefangen hab, manchmal aber auch wenn ich schon 2 Std. gespielt habe.... *ratlosis* Wär nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. Mfg, Reality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 1. jemand sagen, ob ein AMD Athlon 64 kompatibel zu einem Intel Pentium IV ist? 2. wenn sie kompatibel sind, hat jemand eine Ahnung warum mein Spiel (Wildlife Park 2) ständig abstürzt. 1. Ja, die Prozessoren sind kompatibel 2. Patch 1.03 ist installiert? Gibt es denn eine Fehlermeldung? Steht was in der Ereignisanzeige? ~~~ verschoben: Games ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 2. Patch 1.03 ist installiert? Gibt es denn eine Fehlermeldung? Steht was in der Ereignisanzeige? ~~~ verschoben: Games ~~~ Hallo, Patch für was installiert? Sagt mir immoment leider nix. Und ne Fehlermeldung direkt gibt es nie, in der Ereignisanzeige steht folgendes: Application Hang Ereigniskennung 1002 Stillstehende Anwendung kernel.exe, Version 2.8.0.6, Stillstand-Modul hungapp, Version 0.0.0.0 Stillstand Adresse 0x00000000 Und dann ist es auch teilweise unterschiedlich, manchmal springt das Spiel einfach ohne Fehlermeldung raus, und teilweise stürzt der PC mit einem kurzen (zu kurzen um ihn zu lesen) bluescreen ab und startet neu. Mfg, Reality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, Patch für was installiert? Sagt mir immoment leider nix.Naja, ich mein den Patch für dein Spiel, den der Hersteller vorrätig hält. Application Hang Ereigniskennung 1002 Stillstehende Anwendung kernel.exe, Version 2.8.0.6, Stillstand-Modul hungapp, Version 0.0.0.0 Stillstand Adresse 0x00000000Das ist nicht das Spiel, sondern der Betriebssystemkern der da hängenbleibt. Fütter mal www.eventid.net mit der Ereigniskennung 1002. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge