Dark-Ninja Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo Weiß jemand von euch wieviel $ die Programmirung von The Legend of Zelda: The Wind Wacker gekostet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Für die Produktion benötigt man spezielle Programme die man NICHT ERWERBEN kann! die Produktionskosten betragen sich durschschnittlich auf 1000-10000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 falls die Antworten nicht Stimmen musst du jemand anderes Fragen für mich scheinen die $ nicht so rellevant aber sie stimmen man kanns kaum glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Ninja Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, das war seeeehr net von dir das du ein Schönes Lügenmärchen für mich ausgedacht hast!!!!!!!:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 warum sollt ich mir sowas nur ausdenken das würd ich nie machen die kosten stimmen dAS SCHEINT MIR AUCH NICHT RELLEVANT ABER SIE STIMMEN DAS ENTPRODUKT ENTSCHEIDET NICHT WIEVIEL DU AUSGIBTS ALLEIN SCHON DIE GRAFIKDESIGNER KOSTEN 'NE STANGE GELD:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mister-x Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 White-ninja lügt nicht sein Ehrenkodex verbietet es ihm,böser dark-ninja. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Ninja Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?Stimmt es, das es sein muss, ist für heute wirklich schluss? HEUTE IST NICHT ALLE TAGE ICH KOMM WIEDER, KEINE FRAGE!!! DÖ DÖ DÖ!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 EY IRGENDWANN WENN ICH DIXCH SEHE DANN SAG ICH DIR DAS DU AUFHÖREN SOLLSTZ MIT DEM AFFENTHEATER!!!!!!!!!!!!!:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 uli :eek :byby: :byby: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 So, ihr drei habt jetzt genug getrollt. Unterhaltet euch bitte in eurem Büro weiter, ich denke mal, dass ihr euch sehen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Sonst alles klar? Man merkt: Es sind Ferien, die Kids haben nix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 lol schizophren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Spamming, gleiche IP, OT-Gefasel. Grund genug, das Ding dicht zu machen. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge