josé+10 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hi, komplizierte Thematik, aber vielleicht könnt ihr das ausräumen. gestern is meine neue tastatur "Microsoft Media Manager Pro" gekommen (endlich!!). Die funktionstasten sind sehr praktisch. Bisher hatte ich keine... Aber leider scheinen die musik-shortcuts (also play/pause, next, stop und forward) nur mit dem media player zu gehen. microsoft seilschaften halt... daher meine frage: wisst ihr, wie ich es bewerkstelligen kann, die funktionstasten für winamp zu benutzen? brauch ich ne neue software? sagt jetzt bitte NICHT: "kauf dir ne neue/gescheite tastatur" ich habs schonmal mit batch-files probiert. klappt auch soweit. nur kommt da immer für nen kurzen augenblick so n nerviges dos-fenster. n kumpel hat gemeint, es würde mit vb script gehen. des kann ich aber absolut nicht. vielleicht kann mir da ja jemand helfen, oder mir so 4 scriptchens basteln?! oder eben mir sagen, wie ichs mit der intellitype pro software hinbekomm. danke!! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Striker_77 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi, probier mal dieses Winamp Plugin http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=79310. Bei mir haben die Sondertasten dann funktioniert. MfG Striker_77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 schaut nicht schlecht aus! danke. werd ich heut abend nach der arbeit mal ausprobieren. obwohl ich mich inzwischen mit meinem "CLAmp"-plugin ganz gut arrangiert hab. das aufflackern der dos-box stört mich jetzt gar nicht mehr sooo stark. aber wenns schon n extra plugin dafür gibt. nehm ich glaub doch lieber das. thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.