lars85 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ey ich such jemand der im krebsforschungszentrum heidelberg als fachinformatiker arbeitet..... meldet euch ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 hatte da mal ein bewerbungsgespräch, wurd aber nicht genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lars85 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Mal abgesehn von deinem etwas unhoeflich- schroffen Ton, darf man denn fragen warum du da jemanden suchst? Waere Anrufen nicht in manchen Faellen einfacher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lars85 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 hihihi entschuldigung für meinen "unhoeflichen, schroffen Ton" lol! :marine wieso ich jemanden suche? weil ich dort jemanden kenn un ich ausprobieren will ob derjenige die seite hier auch kennt :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 weil ich dort jemanden kenn un ich ausprobieren will ob derjenige die seite hier auch kennt :cool: frag ihn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Tolle Aktion.... Anrufen oder ne Email wären echt einfacher gewesen, komm ich mach sogar ne Vorlage, was du schreiben kannst: [sATIRE] Hallo lieber Kollege, kennst du schon die supertolle Community von Fachinformatiker.de? Sie ist erreichbar über folgenden Link: http://forum.fachinformatiker.de Ich hoffe, wir sehen uns dort mal. Mit freundlichem gruß, Ersteller beknackter Threads (aka lars85) [/sATIRE] :bimei :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Das sehe ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ach so ist das... verstehe... mmh mmh.. Btw. Gibts hier eine Katharina ???? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Gibts hier eine Katharina ???? Bitte schön:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Bitte schön:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Pinnie sie sind raus. "H" fehlt. :mod: Gibts aber hier snowstorm reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lars85 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 lol ich würde dohc nicht fragen hätte ich telefonnummer und email! das is ja grad das problem ihr pappnasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich bitte nochmals deine rabiate Schreibweise etwas einzustellen. Und hast du denn den Namen von ihm? Schonmal im Telefonbuch versucht? Oder dort anrufen und da mal nachfragen? Oder probierst du in jedem Forum mal durch ob sich da irgendwer meldet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Heute scheint trollsein in zu sein [sherlockmode] Alsoooooo: -Du kennst den Menschen -Du hast aber nicht seine Telefonnummer -Du weißt, dass er im Heidelberger Dingenskirchenzentrum arbeitet Ich kombiniere: Such dir die Telefonnummer dieses Instituts (mir egal woher, du darfst auch mal dein brain anstrengen), ruf dort an und frage nach einer Durchwahl für deinen Bekannten, oder lass ihm über die Telefonzentrale/Pförtner, oder wer auch immer allgemeine Anrufe dort entgegen nimmt, eine Nachricht zukommen. [/sherlockmode] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ganz genau meine Rede nur noch ausfuehrlicher erklaert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Man muss es halt manchmal in Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen *grins* Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht so wirklich. Der muss doch die totale Langeweile haben, wenn er hier nen Thread wegen solchem Quatsch aufmacht :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 aja, der hat doch um 12 uhr schon schule aus gehabt und weiss nicht, was er mit der ganzen Zeit bis nachts um 1 Uhr anfangen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Naja, wir hatten auch schon hoffnungslosere Fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hi ich bin Felix, hat wer fuer mich angerufen ? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hi ich bin Felix, hat wer fuer mich angerufen ? *g* *lol* Die einfachen Gags sind meist die besten. Nice one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Thread geschlossen wegen völliger Sinnlosigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge