cola06 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hey, ich bin ganz neu hier. hab google bestimmt schon mehrere tage gequält. ich bräuchte nen tipp wie ich forms (aus 6i) auf einem linux server recompile und dann dort zum laufen bringe. auf dem server ist oracle 10g installiert. ich hoffe echt das mir einer helfen kann. hab schon in viele englische foren geschrieben, kan aber nix dabei raus hab schon probiert mit nen script die fmb dateien zu recompilen. module=test.fmb userid=user/pass@datenbank output_file=test.fmx module_type=form batch=yes compile_all=special hoffe mir kann jemand helfen. ich connecte via winxp über exceed (mit terminal) auf den linux server (redhat). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cola06 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 kann mir denn keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.