mmadiesh Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 es wird immer bei mir die Datei notifier.exe ausgeführt, obwohl ich diese Datei mehmals gelöcht habe. Kann jemand dabei helfen? ich danke euch im voraus. mmadiesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Such mal in der Windows Registry (Ausführen -> regedit) nach der Datei und lösche ggf die Einträge. (Kann aber gefährlich sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuFFnecK Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hast du Antivir? Dort hab ich auch beim Update immer diese exe! Die wird auch bei jedem update wieder neu erstellt, soviel ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mmadiesh Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Such mal in der Windows Registry (Ausführen -> regedit) nach der Datei und lösche ggf die Einträge. (Kann aber gefährlich sein) Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.