MightyMzungu Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Seid gegrüßt meine Leidensgenossen, für mich geht es jetzt langsam in die Endphase, noch eine woche und dann bin ich hoffentlich staatlich annerkannter Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungswentwicklung. Allerdings hab ich bis zu diesem Schritt noch ein Problem: Normalerweise sollte mir mein Ausbildungsbetrieb gleich zu Beginn meiner Ausbildung einen Ausbildungsrahmenplan zukommen lassen, jedoch ist dies bis jetzt noch nicht erfolgt. Problem ist, dass ich den ja in mein Berichtsheft einlegen muss und der PA diesen auch bestimmt sehen will (schließlich brauchen die ja auch ne Basis, aufgrund derer sie blöde fragen stellen können). IHK hab ich auch schon angerufen, die hat gesagt sie würden mir einen zuschicken, allerdings is der bis heute noch net eingetroffen (is bestimmt schon 2 monate her). Ich bezweifel dass meine IHK überhaupt so einen Ausbildungsrahmenplan besitzt... Naja auf alle fälle bräuchte ich einen link oder etwas ähnliches wo ich mir auf die schnelle so einen Ausbidlungsrahmenlehrplan für Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung für den Großraum Bayern (speziell Ostbayern/Oberpfalz) saugen kann, net das ich nächste woche dann wie der Ochs vorm Berg steh. Vielen Dank im voraus schon salute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Rahmenlehrplan (die übrigens bundeseinheitlich sind): http://www.fachinformatiker.de/index.php?categoryid=10&p13_sectionid=4 Berichtsheftvorlagen sollte deine IHK (im Download?) haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 oja! da hatte ich auch bammel - hab voll vergessen das ding reinzutun hat aber keinen interessiert... ihk münchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.