Matze134 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo habe ein Problem. Meine Notebook erkennt die Webcam nicht! Habe mir die Software aus dem Netz gezogen, in den Systemeigenschaften scheint er aber keine Treiber zu erkennen. Habe leider die dazugehörige CD nicht! Hat da jemand einen Tip? Danke, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Welches OS? Wenn ein aktuelles Windows-System: taucht die Cam denn überhaupt im Gerätemanager auf? Oder bleibt sie ein unbekanntes Gerät? Sind die USB-Treiber aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Also OS ist Windows XP Die Camera aucht im Gerätemanager mit gelem Ausrufezeichen auf! Woran erkenne ich das die USB Treiber aktuell sind? Danke, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.