Dark-Ninja Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich möchte wissen, wie lange es dauert bis die ganze E3 aufgebaut ist (die in LA)! Wer das beantworten kann ist der KING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Nein, aber wir wissen, dass du derselbe Troll bist, der gestern im Games Forum wegen Zelda rumgespammed hat. Also halt den Rand und geh lieber arbeiten, bevor du wieder anfängst zu spammen und den Traffic deiner Firmenleitung unnütz erhöhst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Ninja Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 1. Ich bin Schüler (7. Klasse) 2. Kann ich nichts dafür das die nur quatch herstellen und 3.Brauche ich antworten weil wir in der Projekt Woche einige Fragen beantworten müssen, und ich absolut nicht weiß wo ich die finden soll!!! Sorry:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 tja dann SUCH!!!!! warum sollten die user eines informatikerforums wissen wie lang das dauert??? frag doch in gamerforen uswusw informatik hat nämlich NICHTS mit irgendwelchen ballerspielen zu tun! ne mal im ernst das ist die absolut falsche anlaufstelle. bzw müssen wir suchen um dir das mitzuteilen - da kannst du auch selber nachschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 1. Ich bin Schüler (7. Klasse) Und deswegen Trollst Du mit (mindestens) 2 Accounts im Forum herum? Keine adäquate Begründung. 2. Kann ich nichts dafür das die nur quatch herstellen Dafür können nur "die" was... Wer auch immer "die" sein mögen. 3.Brauche ich antworten weil wir in der Projekt Woche einige Fragen beantworten müssen, und ich absolut nicht weiß wo ich die finden soll!!! Ein projekt über "Legend of Zelda: The Wind Wakers2 und die "Electronic Entertainmen Expo" ? In meiner unglaublich großen Güte habe ich mich dazu herabgelassen, die Firmen-Interneleitung zu belasten und eine hochgeheime Quelle im Internet aufgetrieben, die dir eventuell hilft... Übersetzen werd ichs dir nicht. Nimm notfalls den babelfish... http://en.wikipedia.org/wiki/E3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 du bist zuuu gütig :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Ninja Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ok. Ok. hab ja schon verstanden ich hau ab. Und freut euch gefälligst!!! (heul, warum sind alle so gemein zu mir?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 du bist zuuu gütig:uli: Ich weiß - In den Staub und huldige mir Ok. Ok. hab ja schon verstanden ich hau ab. Und freut euch gefälligst!!! (heul, warum sind alle so gemein zu mir?) Wenn du eine ernsthafte Frage hast, und sie im Forum postets, wird dir sicherlich soweit als möglich geholfen. Aber nach dieser Aktion muss man sich Fragen, inwieweit man deine Fragen respektive Positngs ernstnehmen kann. Das war nämlich ein Paradebeispiel für Extrem-Trolling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich bin White-Ninja denn er hat nicht 2 Accounts es gibt mehrere mit dem Namen White oder Dark-Ninja was kann er und ich dafür das wir so heißen TIPP: ich bin auch Schüler der 7. Klasse und ich habe auch Projektwoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Du meine Güte... In der Siebten Habe ich besseres zu Staqnde gebracht, als dieses Satzzeichenlose Gestammel... Ich bin White-Ninja denn er hat nicht 2 Accounts es gibt mehrere mit dem Namen White oder Dark-Ninja was kann er und ich dafür das wir so heißen Halte ich für unwahrscheinlich. Accounts in Foren sind Unique. Namen können nur einmal vergeben werden. TIPP: ich bin auch Schüler der 7. Klasse und ich habe auch Projektwoche Was für ein Zufall... Selbst wenn ihr 2 Schüler derselben Schule seid (muss ja, sonst hätte hawkeye nicht dieselbe IP von euch Spammern gelogged) ist das noch lange kein Grund, im Forum solche Trollaktionen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 [OFFTOPIC] @PieDie und Belzebub: Merkt ihr eigentlich das nur ihr 2 das getrolle immer am Leben erhaltet mit euren Posts? *just my 2 cents* [/OFFTOPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 [OFFTOPIC] @PieDie und Belzebub: Merkt ihr eigentlich das nur ihr 2 das getrolle immer am Leben erhaltet mit euren Posts? *just my 2 cents* [/OFFTOPIC] Ja na klar. Aber dabei gibts immerhin was zu Lachen... Aber du hast den Thread ja auch wieder reaktiviert <-- fertig mit spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 lol ähm ich meine für Streitereien gibt's Talkshows und in dem Thread geht's um die E3 in LA!^^ also postet was zur E3 denn er hat schon 2 gesperrte Threads und wenn der nicht offen bleibt heult er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 lol ähm ich meine für Streitereien gibt's Talkshows und in dem Thread geht's um die E3 in LA!^^ also postet was zur E3 denn er hat schon 2 gesperrte Threads und wenn der nicht offen bleibt heult er Ich schätz mal, dass dieser TrollThread eh bald dicht ist. @ Topic: Du (einer von euch Ninjas ) kann ja mal versuhhen, mit den Veranstaltern Kontakt aufzunehmen: KLICK MICH DU SAU! Wenn du Glück hast, gibts sogar 'ne Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Vergiss den Link da oben, hab mich verguckt. Aber vielleicht gibs da irgendwo eine Kontakt-Adresse... Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hey du bist ja richtig nett! Ich habe mal eine Frage an dich: Wie kann ich da ein bild einfügen so wie du das Eichhörnchen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hey du bist ja richtig nett! Ich habe mal eine Frage an dich: Wie kann ich da ein bild einfügen so wie du das Eichhörnchen hast? Frag solche Sachen lieber per PM, sonst ist der Thread wirklich bald dicht. Geh auf Kontrollzentrum, dort auf Benutzerbild ändern. Der Rest ist dort selbsterklärend... BTW: Das ist ein Biber und kein Eichhörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 btw. Benutzerbild Anmelden --> Kontrollzentrum --> Bild ändern mfg Borsti [edit] PieDie war schneller [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge