Dark-Ninja Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich möchte wissen, wie lange es dauert bis die ganze E3 aufgebaut ist (die in LA)! Wer das beantworten kann ist der KING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Nein, aber wir wissen, dass du derselbe Troll bist, der gestern im Games Forum wegen Zelda rumgespammed hat. Also halt den Rand und geh lieber arbeiten, bevor du wieder anfängst zu spammen und den Traffic deiner Firmenleitung unnütz erhöhst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Ninja Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 1. Ich bin Schüler (7. Klasse) 2. Kann ich nichts dafür das die nur quatch herstellen und 3.Brauche ich antworten weil wir in der Projekt Woche einige Fragen beantworten müssen, und ich absolut nicht weiß wo ich die finden soll!!! Sorry:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 tja dann SUCH!!!!! warum sollten die user eines informatikerforums wissen wie lang das dauert??? frag doch in gamerforen uswusw informatik hat nämlich NICHTS mit irgendwelchen ballerspielen zu tun! ne mal im ernst das ist die absolut falsche anlaufstelle. bzw müssen wir suchen um dir das mitzuteilen - da kannst du auch selber nachschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...