White-Ninja Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo bei mir stürzt mein Pc immer ab wenn ich spiele? (Battlefield 2, UT 2003) habe schon dreimal Grafikkartentreiber installiert besitze eine ATI Radeon 9600TX Ich glaube es hängt mit meinem DDRRam zusammen kann das sein? Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Noch ein Hinweiß ich bin Schüler und geh in die 7. Klasse und komm in die 8. wir haben jetzt Projektwoche. Ich habe meinen neuen Pc vor einer Woche bekommen und irgendwie macht der PC von mir seit Samstag jedesmal wenn ich Spiele abstürze und das passiert nur bei Batllefield 2 und UT 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hi, der Hinweis, dass du in der 7. Klasse bist, hilft uns ungemein die Lösung deines Problemes genauer zu analysieren. Wenn wir das nicht gewusst hätten, wär ich nicht auf eine potentielle Lösung des Problems gekommen... btw. Speicher teste den mal mit memtest86 andernfalls, wenn das nichts bringt, dann überprüfe deine andere Hardware, wie Grafikkarte, Mainboard, Prozessor Wenn es möglich ist, bau deine Hardware aus und baue andere ein Irgendwann wirst du auf Hardware stossen, die Defekt ist, wenn nicht, besteht ein Software- oder ein Kompatibilitätsproblem mfg Borsti p.s. Du kannst auch dein Netzteil überprüfung, nicht dass es zu schwach ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...