Borsti Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 MP -> Ansicht -> Visualisierung Sorry aber da hätte man irgendwie alleine drauf kommen können. [edit] Ja ein Lied muss man auch laufen lassen! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Wie mache Ich die Visualisierung? Einfach nur das Lied laufen lassen? Das übersteigt jede trolligkeit/DAUigkeit, die ich bisher kannte... Sollen wir dir auch noch erklären, wie man den MP startet? Ganz im Ernst, so langsam wird dieser Thread zu einer Farce. Ninja scheint uns veralbern zu wollen. EDIT: Wenn du den MP mit nem File wenigstens gestartet hättest, hätte sich deine Frage von selsbt beantwortet. Aber aus deiner Frage ersehe ich, dass du nichtmal das geschafft hast. Hättest du das nämlich getan und es wäre keine Visu dagewesen, hätte deine Frage adners ausgesehen. Bitte etwas mehr mitdenken und auch mal Google benutzen. Wir sind hier, dir zu helfen, aber wenn wir dir auch noch den Hintern abwischen sollen (sorry für den Asudruck), solltest du dich fragen, ob du hier richtig geschweige denn alt genug für PCs bist... BTW: Für Spiele wie Battlefield und UT bist du in der 7. Klasse wohl zu jung, laut BPJM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Gerade aufgrund von Trolligkeit gibt es Personen im weiten weiten Netz Personen, die versuchen eine Visualisierung im MP zu starten ohne ein Lied abzuspielen, daher hatte ich meinen Beitrag ja noch editiert... mfg Borsti [edit] Rechtschreibfehler entfernt [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @piedie: deine einstellung ist auch nicht ihne gibt einiges zu lachen @ninja: du schlitterst gerade von einer "unwissenheit" in die nächste... (nicht böse gemeint) ich glaube kaum das wir dir hier helfen können... am besten wäre es wenn du jemanden frägst ob er mal vorbeikommt und dir hilft. wirst dicher jemanden kennen der ahnung von pcs hat habe schon dreimal Grafikkartentreiber installiert hmm diese aussage passt aber so gar nicht zu deiner sonstigen planlosigkeit...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 hmm diese aussage passt aber so gar nicht zu deiner sonstigen planlosigkeit...! wahrscheinlich von 3 verscheidenen karten, um die performance zu verbessern btw: welcher Aldi PC soll das denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 wahrscheinlich von 3 verscheidenen karten, um die performance zu verbessern Klar, vermutlich hatter 3 PCI-Grakas eingebaut, weil er dachte, damit noch mehr Power zu haben :uli Oder er hat versucht, NVidia-Treiber für seine ATI-Karte zu installieren und wundert sich, warum das nicht klappen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
virox Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @ ninja hast du schon mal deinen ram oder deine graka getauscht? kannst ja dir von einem kumpel, die hardware ausleihen... danach machste deinen pc an schmeißt ut :beagolisc an und spielst ne weile - wenn der pc nicht abstürzt weisst du, dass es an dem ram oder der graka liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White-Ninja Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Das kann ich absolut nicht ab! Bloß weil ich höflich gefragt habe wie ich die Visualisierung mache ist das kein Grund mir andere Sachen vorzuwerfen von denen keine stimmt! Nein ich hab eine AGP-Grafikkarte und nein ich hab einen ATI-Treiber für die Radeon 9600TX!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Bloß weil ich höflich gefragt habe wie ich die Visualisierung mache ist das kein Grund mir andere Sachen vorzuwerfen von denen keine stimmt! Wenn du es versucht hättest, müsstest Du dir die Häme nicht anhören. Aber Du hast ganz offensichtlich nichtmal probiert, den MediaPlayer zu starten. Selbst wenn, was wäre daran so schwer gewesen, mal F1 zu drücken, oder mal die Menüoptionen zu erforschen? Das sind Basics, die man einfach voraussetzt. Genauso wie auch mal Google zu befragen, bevor man postet. Aber das ignorierst du in bester Trollmanier ganz geflissentlich. Deswegen ist deine "höfliche" Frage meines Erachtens ziemlich dämlich, ohne deine Intelligenz angreifen zu wollen. und nein ich hab einen ATI-Treiber für die Radeon 9600TX!!! Das ist schon (ist es das?) klar. Für so dumm haben wir dich nicht gehalten. Aber offensichtlich erkennst du keine Ironie, wenn man sie dir mit einem Holzbrett auf die Rübe haut... Haben deine Tests (sofern du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, es zu probieren) irgendwas ergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Da das hier in eine Schlammschlacht ausartet: -~-~-~>closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge