grtom Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Servus an alle Freunde der elektronischen Bidübertragung. Wer kann mir Links zu E-Books über die Benutzung von Webcams speziell zur Übertragung von live Bildern auf eine Homepage zukommen lassen?? Ist ne wichtige Sache für mich. Danke im Vorraus und GReez. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Ebooks kenn ich keine, aber sofware: Coffeecup Software Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ich habe eine Philips ToU cam - da ist die Software dabei, und soweit ich weiss auch die Erklärung.. Falls Du noch keine Cam hast, einfach mal gucken welche bereits mit so einer Software geliefert wird, wie z.B. meine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ich verwende das Programm VisionGS und bin eigentlich zufrieden, unterstützt auch Motion Detection und vieles weitere. unter www.VisionGs.de als Shareware kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.