Matrixmaster Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo Suche ein kostenloses Script mit welchem ich meinen Besuchern die Möglichkeit biete Dateien up bzw. down zu loaden. Kennt jemand ein gutes Script? Gruß Matrixmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Gibt es kein Addon/Modul für das Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 also ich hatte mir das folgender Maßen gedacht: Im Forum sind die Benutzer derzeit eingeteilt in Moderatoren,Autoren etc. Und ich möchte nun per PHP/MySQL einen Downloadbereich und gleichzeitig auch einen Uploadbereich erstellen.Im Download/Uploadbereich der Autoren z.B. sollen aber nur die Autoren zugriff bekommen.Das heißt also wenn sich ein Autor anmeldet im Forum wird Dieser auch als Autor erkannt und kann dann per link auf die Download/Uploadseite gelangen für halt die Autoren u.s.w.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floydwanks Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hi, benutzt du ein bestimmtes Foren-System oder ein selbst geschriebenes? Mit dieser Information mehr kann man dir vielleicht auch besser helfen. floyd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
°°Ben³ Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Mal ins Blaue geraten: --> http://www.opentools.de/board/viewtopic.php?t=4725 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.