Enno Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo, hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Schalter /3GB in der Boot.ini? Laut: http://www.msexchangefaq.de/konzepte/4gb.htm Kann Windows 2003 Server Standard den Schalter. Im KnowledBase Artikel: 283037 wird aber Win2K3 Standard nicht erwähnt. Deshalb die Frage: hat das einer von Euch schon mal getestet, und kann sagen obs funktioniert? Danke Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Geht auch beim Standard. Läuft bei uns auf allen Servern mit 4GB oder mehr, und ohne Probleme. Natürlich die MS KB´s beachten. Gute Info´s dazu auch bei der ExchangeFAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ne will da keinen exchange drauf laufen lassen. sondern der oracle nen bissi mehr platz verschaffen. die knallt mir hin und wieder gegen die 2GB Grenze. Wie isn das wenn ich den /3GB Schalter setze, aber nur 2GB Hauptspeicher drin habe. Wird er ja max. extrem langsam? Aber den Platz bekomm der Prozess dann trotzdem. Sachmal, eigentlich kann ich doch die Fragen direkt an dich stellen. Antwortest ja eh immer du drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Na ich weiss nicht ob das so ne tolle Idee ist. Ich hab schon ab und an den ein oder anderen Flüchtigkeitsfehler zu verzeichnen. :floet: Bei Frank steht aber gut beschrieben wie sich der /3GB Schalter auf das System auswirkt und warum oder auch nicht der Einsatz ab 1GB sinvoll sein kann. http://www.msxfaq.net/konzepte/4gb.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.