Stupid Killer Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hi ich will mir bald nen Lappy holen und da brauch ich auch ne Maus zu. Zu meinem Stand Rechner hab ich mir die Microsoft Optical Standart Maus geholt mit der ich voll zufrieden binn(Im Dauerbetrieb mit Batterien ca. 3 Monate bis zum Nächsten wechseln). Nun brauch ich noch eine sie sollte kein Kabel haben über einen Energiesparmodus verfügen und gut als gamer Maus geignet sein. Preis so maximal bis 60€(mit 3-4 € drüber hab ich auch kein Prob) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 naja, das ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil bevorzuge z.B. Logitech. Da habe ich mit Batterien kein Problem. Die halten gut ein halbes Jahr aufwärts. Ich such dir mal ein Modell raus. Dein bevorzugter Preis sollte gut hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 habe mir jetzt die G7 geholt hoffe das sie gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ÄHM das dürfte den finanziellen rahmen aber gesprengt haben... ;-) schreib mal wie die ist - wollt ich mir auch kaufen. finds nur schade das sie nur eine taste links hat bei mir gibts erstmal des g15-keyboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 konnte sie leider noch nicht testen. Aber als ich gestern im MediaMarkt war und sie mich angelächet hat musste ich sie mir holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ÄHM das dürfte den finanziellen rahmen aber gesprengt haben... ;-) ich hab mir die auch diese woche geholt und für die maus an sich nur 64 € bezahlt + Versand eben... bei etwas unseriöser wirkenden online shops bekommen man sie auch für 58 € Gruß paper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Nur schade, dass man keine Ersatzakkus dafuer bekommt Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 naja es sind doch 2 in der packung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ja, das schon....nur befuercht ich halt, dass die Akkus schneller den Geist aufgeben als die Maus und ich das Teil dann wegwerfen darf. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Also Kabellos UND ne gute Gamermaus geht schonmal nicht. Gamermäuse wären die Razer-Mäuse ... und als gute kabellose würde ich die Logitech's mit Ladestation empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 hmmm also ich hab die beobachtung gemacht das die neuen kabellosen absolut ok sind (beispiel mx1000) und das razer besser als logitech ist halte ich für ein gerücht! razor hat nen coolen namen sieht cool aus und ist genau das richtige für cs-kiddies ich persönlich komme damit aber NULL zurecht und werde wohl logitech immer treu bleiben des weiteren gibt es die neuen logitech eigentlich nur kabellos... wobei ich aus placebo-gründen auch lieber die mit kabel hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Habe auch die LX1000 und bin zufrieden damit ... Akku-Leistung reicht für 4-6 Wochen bei normaler Beanpruchung; Werde allerdings demnächst mal nen Bluertooth Laser von MS austesten ..die MS liegen mir irgendwie besser in der Hand ..außerdem haben die AAA-Akkus, was ein kleiner Vorteil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.