Tiger Lily Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo *, ein Freund von mir macht im November seine Fisy Prüfung (IHK Mittelfranken), allerdings als außerordentlicher Teilnehmer. d.h. er arbeitet schon seit Jahren im Beruf, aber ohne Abschluss und jetzt will er diesen aus eigener Tasche zahlen. Deswegen wollte ich fragen, ob hier welche schon wissen, wann man Projektantrag abgeben muss und wann der letzte Termin für Projektdoku-abgabe ist. ich hab damals einen Plan erhalten, mit diesen Daten. hat den von euch zufällig jemand? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß xxx Zitieren
p490 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo *, ein Freund von mir macht im November seine Fisy Prüfung (IHK Mittelfranken), allerdings als außerordentlicher Teilnehmer. d.h. er arbeitet schon seit Jahren im Beruf, aber ohne Abschluss und jetzt will er diesen aus eigener Tasche zahlen. Deswegen wollte ich fragen, ob hier welche schon wissen, wann man Projektantrag abgeben muss und wann der letzte Termin für Projektdoku-abgabe ist. ich hab damals einen Plan erhalten, mit diesen Daten. hat den von euch zufällig jemand? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß xxx Ruf die IHK an Zitieren
giesi Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo Tiger Lily! Du meinst als Externer Teilnehmer. Bin auch einer von denen und mache meine Prüfung im Winter. Die Termine für die Anmeldung für die Projektarbeit sind schon am 4.August, auf jeden Fall bei mir hier in Lübeck. Lieber noch mal bei der IHK Fragen. Gruß giesi Zitieren
allesweg Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 IHK Nürnberg also? Anmeldung Prüfungstermine (bundeseinheitlich) snowstorm reagierte darauf 1 Zitieren
Leary Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ich war externer, hab die sommerprüfung durchgezogen und auch bestanden. die termine sind mit denen der normalen azubis absolut gleich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.