pwSolaris Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo, ein Kollege hat ein kleines Programm geschrieben, das einen bestimmten Key der Registry speichert. Wenn ich auf die Reg-Datei nun einen doppelklick mache, um die Datei wieder zurückzuspielen sagt Windows zwar das alles wunderbar geklappt hat, aber dem ist nicht so. In dem Reg-Key den das Programm gesichert hat stehen Einstellungen wie z.B. Schriftart usw... Also individuelle Daten. Als ich den Key nun zurückspielen wollte, hatte die Software, die auf den gesicherten Key zugreift, immernoch die default Einstellungen drinne, obwohl angeblich meine persönlichen Änderungen im Programm zu sehen sein sollten. Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnten, denn auch der Autor des Programmes zum speichern der Datei hat keine Ahnung woran das nun liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.