0815Tobi Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hi, so hab nun von meiner Praktikumsfirma dieses Projekt aufgedrückt bekommen. Hab auch schon schön mit nachforschen angefangen und mal versucht den server zu migrieren, aber das geht wohl net! da ich echt nimmer weiter komme und keine lust habe stundenlang die conf. umzuschreiben, wollt ich hier mal nachfragen ob jemand ein ähnliches projekt oder vielleicht sogar das gleiche hat oder hatte. freu mich über jede hilfe! Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Grundsätzlich geht eine Migration von ISA 2000 auf ISA 2004. Dafür gibt es von MS auch die entsprechenden Tools. Aber es weden unter umständen nicht alle Optionen migriert, da diese in ISA 2004 anders sind oder gar nicht mehr gibt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815Tobi Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 es funktioniert nur die migration von isa 2k sp1! ich hab schon alles versucht! bin halt mittlerweile so weit das ich die kompletten protokolle, netzwerke, benutzer,-gruppen usw. selber eintippen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.