Gurke84 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 puh kleines problem ganz groß!*g* Hab ne externe usb festplatte 80 gig groß naja hab nen kleinen fehler gemacht hab nicht an den heißen tagen dran gedacht (da sie ohne kühlung is) sie auszumachen! das probelm (bitte nicht lachen hab mir da vorher noch nie den kopf drum gemacht) sie stand auf dem pc genau da wo auch das netzteil isT!*G* also doppelte hitze entwicklung! naja nun braucht die verdammte platte verdammt lange um die daten zu laden und macht auch ab und an geräusche ! also knirsch geräusche! da die platte sich wohl verzogen hat oder? nun die frage kann ich irgendwas noch machen? auch ohne mir ne neue platte zu kaufen? naja werde erstmal die daten irgendwie kopieren denke das ist wohl besser hab sie momentan nicht angeklemmt! aber kann es sein das durch positions veränderung das problem weg geht? also das sie von stehen in liegend angeschlossen wird ist sowas möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Also, wenn die Platte Geräusche macht, die lauter als das normale Lauf-/Lese-/Schreibgeräusch sind, würde ich zusehen, die Daten wegzusichern und mich nach einer neuen Platte umzuschauen. Platten die Lärm machen, sollte man nicht mehr über den Weg trauen. also das sie von stehen in liegend angeschlossen wird ist sowas möglich? Sicherlich, das interessiert Festplatten meist herzlich wenig, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass dadurch die Geräusche weggehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurke84 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 na dann will ich mal sehn das ich die daten sicher *G* bis denne danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.