Satrap Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Guten Tag, ich habe hier eine Frage: und zwar wie nennt sich einer der für EDV innerhalb der Firma verantwortlich ist und nebenbei noch Vertrieb macht. So eine Mischung aus Sales Manager & Administrator (netzwerk + systeme). Die Berufsbezeichnung auf englisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Bei Fragen von extrem Fachfremden nenne ich mich einfach Computerfuzzi und schon haben die ne Ahnung was ich mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ... einfach Computerfuzzi ... Ist nicht besonders hilfreich, dein Beitrag. Die Bezeichnung brauche ich auf Englisch, und das wird evtl. in meinem Arbeitsvertrag stehen. Sowas wie "Computerfuzzi" würde ich auch äußerst ungern in dem Arbeitsvertrag haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *G* Stimmt schon. Aber wichtig ist doch nicht, wie du dich schimpfst, sondern was du tust, und wie du dafür entlöhnt wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isardor Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Willst du eine engliche Bezeichnung für deinen Beruf oder deine Tätigkeit? Meistens ist es doch so, dass in England unsere Tätigkeitsbereiche so nicht existieren oder in andere bereiche mit hineinkommen. Sales Manager ist jedenfalls ein Verkäufer und Administrator ein leitender Angestellter. System Administrator ist ein Mitarbeiter dessen verantwortungsbereich in der Verwaltung von Systemen liegt, bei denen es sich nicht unbedingt um PCs handeln muss. Computer Science ist allgemein die Bezeichnung für Informatik. Vielleicht suchst du ja einen Begriff wie System Administrator in Computer Science and Sales Management. Oder so. Am Besten frag einen Muttersprachler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lemontree Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo, also ich mache auch Administration und Vertrieb. In meinem Arbeitsvertrag steht "Consultant" und auf meiner Visitenkarte "Technical Account Manager" Naja, eigentlich ja egal, aber beim Kunden machen solche engl. Begriffe Eindruck Grüsse Lemontree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.