MCTimotheus18 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hi Leute, ich suche ein Programm, mit dem ich Markos erstellen kann und diese per Sprachbefehl aufrufen kann. Ein Programm was genau das kann ist VoiceFlux, allerdings ist dies eine BetaVersion und sehr fehlerhaft. Alternativen sind IBM ViaVoice und Dragin Naturally Speaking, jedoch sind diese Programme viel zu groß und Ressourcen intensiv. Kennt jemand eine Alternative zur Lösung "VoiceFlux" ? Danke und Gruß, MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 makros? also ich kenn nur gamecommander oder wie das heißt, ein paar jahre alt aber ist recht gut... man kann fertige dateien z.b. für spiele runterladen wo dann alle befehle schon existieren und u.u. nur nochmal nachgesprochen werden müssen damit das dann richtig passt aber ansonsten kann man da auch makros(?) erstellen, also tastenkombinationen/-reihenfolge zu einem wortereignis festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.