Strike Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo ich erzähle einfach mal, was ich so gemacht habe Also, ich habe ein Toshiba Notebook. Bei dem war der Kühler nicht mehr der fitteste. Dann dachte ich mir eben, dass ich den mal tauschen kann. Der Kühler ist auf einem Pentium M 1,7 Prozzi drauf. So, nun habe ich den getauscht und dabei vergessen bissle was von der Wärmeleitpaste drauf zu schmieren. Habe schöne Belastungstest gemacht und dabei ist er dann abgestürzt. Er lief dann eine weile nicht mehr. Also er bootete nicht. Nun dachte ich mir schmierste mal bissle was von der paste drauf. Das habe ich dann auch gemacht und so ca. 1 mm dick die paste da drauf gekloppt. Er fährt nun hoch und bleibt ca. 3 Minuten am leben und dann plötzlich steht er und nix tut sich mehr. Fragen: 1. Vieviel paste muss da drauf? 2. Was könnte nun kaputt sein? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Fragen: 1. Vieviel paste muss da drauf? ganz wenig, ungefähr ein Stecknadelkopf auf die komplette Die Fläche verteilt. Die Paste soll nur die Unregelmäßigkeiten der beiden Oberflächen ausgleichen. 2. Was könnte nun kaputt sein? Wenn du glück hast noch nichts, da er ja 3 Minuten läuft. PS: So nicht: http://www.dau-alarm.de/g_cpu2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 1mm WLP??? :uli Wie Jaraz schon sagte --> weniger ist mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.