Galam0 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ... ... .. Herr xx hat von Anfang an seine Berufsausbildung mit gutem Engagement und regem Interesse betrieben. Er zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine ausgezeichnete Auffassungsgabe. Herr xx wurde von allen Mitarbeitern wegen seiner zuverlässigen und gründlichen Lern- und Arbeitsweise und seiner entlastenden Mitarbeit sehr geschätzt. Herr xxx erledigte, die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenden Aufgaben qunatitaiv und qualitativ mit einem guten Ergebnis. Arbeitsmenge und Arbeitstemp lagen bei allen Arbeiten über den Erwartungen an Auszubildene. Er hat seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Verhalten von Herr xxx gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Mit-Auszubildenen war stets einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist auch seien jederzeit sehr gute Zusammenarbeit mit den Kunde, auf deren Anliegen er flexibel und serviceorientiert einging. Herr xx hat seine Ausbildung mit gutem (86%) Prüfungserbnis abgeschlossen. Nach Beendigung seiner Ausbildungszeit haben wir Herr xx gern ab... in ein befristetest Arbeitsverhältnig in die Abteilung bla übernommen. Wir danken ihm für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft viel Erfolg Bitte bewerten, Rechtschreibfehler gehen auf meine kappe Klingt für mich teilweise net ganz rund. Stolperfallen? Verbesserungsvorschläge? Herzlichen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ...die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenden Aufgaben ... - aber auch nur diese. Nicht mehr. ...einem guten Ergebnis. - 3. widerspricht ...lagen bei allen Arbeiten über den Erwartungen... In meinen Augen passen Absat zwei und drei nicht zusammen. Ich nehme an, dass der Schriftsteller den Absatz zwei so meinte, wie er hier steht und nicht wie er im Zeugnis gelesen wird? snowstorm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galam0 Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Das denke ich auch, wobei ich die selbe Formulierung auch bei einem Zeugnisgenerator gelesen hab. Die stand da für sehr gut, natürlich mit nem anderen Attribut. 'Alle ihm übertragenden AUfgaben' oder wie formuliert man sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.