Moeki Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Hallo. Ich soll telefonisch oder per E-Mail für ein komplexes KVM System eine ungefähre Hausnummer (Hardwarepreis + Implementierungswaufwand) für die Budgetplanung einholen. Wir haben ca. 70 Server und benötigen 5 abgesetzte Consolen, 3 davon stehen 250m weit entfernt. Zur Zeit nutzen wir veraltete Systeme der Fa. Polycon. Diese gibt es aber nicht mehr. Kennt ihr empfehlenswerte Hersteller, bei denen man unbedingt anfragen sollte? Geld spielt bei uns eine untergeordnete Rolle. Gruß, Moeki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Also ich kann dir sagen das Belkin _nicht_ zu empfehlen ist. Als ich da mal rumgeschraubt hab sind relativ schnell die schrauben der Kabel abgebrochen und ich musste neue Kabel bestellen. Zudem war das Dasy-Chain-Kabel hinüber. Es hat 5 Telefonate und 2 Monate gedauert bis ich dann gesagt hab, ich will nich mehr, ich dreh sonst durch Zuerst hieß es, ich hätte garnichts nachbestellt dann hat man mir anstelle von 3m ein 15cm Kabel geschickt aus den 15cm wurden 30cm dann hieß es, es gibt garkeine 3 meter, dann aber doch wieder und schließelich auch bekommen... zum anschließen von PCs.. aber kein DC Inzwischen hat die Aufgabe jemand anderes übernommen. Ein Telefonat hat ca. 1 Stunde gedauert, davon waren 30 Minuten warten, wärend ein Typ im Handbuch nachgelesen hat, dabei murmelte er was von "hm. ja hier is viel text, weiterblättern, noch mehr text... hmm.. ahja, hier sind bilder" ...omfg, ich stand nich selten vor nen Wutanfall und hätte die fast sowas von zusammengeschrien, was bei mir wirklich nicht einfach hervorzurufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.