Toxic0815 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi ich muss mich seit ein paar tagen in die Welt der Großrechner einlesen leider sind die Unterlagen die ich hier habe schon etwas betagt. (ca 20 Jahre alt) Kann mir einer von euch sagen wo ich etwas über TACL und NON-Stop SQL finde. Am besten mit Code-beispielen. Und jetzt sagt nicht Google.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Und jetzt sagt nicht Google.... OK http://en.wikipedia.org/wiki/TACL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxic0815 Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Naja mehr als ich schon wusste steht da auch nicht... Noch mehr Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Bist du mal dem weiterführenden Link gefolgt? Ist zwar nicht ganz billig, scheint aber recht umfassend zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
btcMoses Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hi, ein Kollege von mir hat wohl eine ganze DVD voll mit TACL & co Der hat atm Urlaub, wenn er wieder da ist frag ich ihn mal un melde mich Bei welchem Unternehmen arbeitest du denn? *neugier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ... Bei welchem Unternehmen arbeitest du denn? *neugier* Das ist etwas, das man üblicherweise per PN klärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxic0815 Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Jo danke für eure Hilfe bin inzwischen auch etwas weiter gekommen und schlage mich grad noch mit SQLCI rum. Aber gute unterlagen zu Tandem usw sind echt nicht leit zufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerfly Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo zusammen, ich hole mal wieder den alten Beitrag raus. Hat in der zwischen Zeit jemand unterlagen zum TACL? Wäre echt dankbar über tipps. Gruß Powerfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxic0815 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 die doku von HP hat mir damals recht gut weitergeholfen... schau mal hier TL: Terms Of Use einfach auf der seite nach tacl suchen da findest du was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.