unterzahl.net Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hi, ab 1.8 ziehe ich in meine neue Wohnung :marine Da ich keinen Telekomanschluss haben möchte, habe ich vor einiger zeit komplett auf kabelbw umgestellt d.h. telefon und internet über das kabelfernsehen! in meiner neuen wohnung gibts nur ein problem die einzige kabeldose befindet sich im wohnzimmer. das problem ist, dass das telefon am kabelmodem angeschlossen sein muss und das kabelmodem logischerweise am kabelanschluss. mein telefon würde ich aber gerne im flur stehen habe. kabel hinziehen finde ich keine so gute lösung, ich gebs zu bin einfach zu faul. gibt es eine funkübertragung für telefone? wenn ja wo finde ich sowas bzw. hat eventuell schon jemand erfahung damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ja, gibt es. heißt schnurloses telefon . ich würde die basis einfach ins wohnzimmer neben die dose stellen und eine schnurloses wo immer du es haben willst. *glückwunsch zur wohnung!* bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 gibt es eine funkübertragung für telefone? wenn ja wo finde ich sowas bzw. hat eventuell schon jemand erfahung damit? Schnurlose Telefone wurden ja schon genannt Es gibt aber AFAIK von Siemens z.B. Modelle, bei denen die Basisstation ganz unabhängig von der Ladestation ist. Su hast also die Basisstation im Wohnzimmer neben deinem Motorola-Kabelmodem (das ich auch haben von KBW ) und die LAdestation für dein Telefon steht im Flur, wo du es haben willst. Ich such gleich mal danach... EDIT: So auf den ersten Blick find ich das jetz nicht mehr... aber es gibt sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 das hier z.B.: http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_108387_rArNrNrNrN,00.html gibts auch in preiswerteren varianten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.