korny Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Morgen zusammen Kennt jemand von euch eine URL, wo es das aktuelle Inhaltsverzeichnis für MSDN-Kunden gibt? Damit man weiß, welche älteren CDs/DVDs man aussortieren kann. Danke im Voraus Korny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Moin, meinst du DAS? Sonst ist , glaube ich, immer eine Disc dabei, die eine Übersicht über alle Discs enthält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 also auf dieser Seite war ich schon und kann nicht wirklich ein aktuell strukturiertes Inhaltsverzeichnis finden. Sonst gibt es nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 vllt. hilft dir das weiter? mfg Borsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Was heißt älter? Alles, was älter als X Jahre ist? Oder wollt ihr Discs rausschmeißen, die scheinbahr mehrfach vorhanden sind? Es gibt ja Discs, wo beispielsweise 1234.1 steht. Dann kannst du Disc 1234 wegtun, die wurde von 1234.1 ersetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.