MES_K Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo erstmal Ich möchte gerne ein zip file entpacken. Ich hab mir auch schon ( da das framework meines wissensstandes nach keine funktionalität hierfür besitzt ) diese "ICSharpCode.SharpZipLib.dll" heruntergeladen. Jedoch bekomme ich damit nichts gebacken. Wäre toll, wenn mir jemand von euch helfen würde. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Da wäre schon eine etwas ausführlichere Problembeschreibung als "ich bekomme damit nichts gebacken" notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 entschuldigung, ich war einfach nur zu dumm, die referenz auf das assembly zu setzten. thread kann gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.