devilstorm Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Wollte meine Teledat x120 unter Windows XP über den Com port betreiben nur wo finde ich den passenden treiber auf der t-com seite steht nur ein treiber für 95 98 zur verfügung oder brauch ich keine capis für xp? die Anlage wird auch nicht automatisch erkannt von XP über den Com anschluss brauch eure hilfe :-) danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1041_778-1,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devilstorm Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 welchen treiber muss ich da nehmen? der v24 istfür 95 98 der läuft nicht hab ich schon versucht muss das gerät erkannt werden von xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Du brauchst den Capi-Treiber und den Capi-Port. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devilstorm Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 also auf der HP von der telekom haben die nur einen Capi treiber für 95 98 (V24) also den com port aber keinen für xp Werden die geräte am Com port nicht automatisch erkannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.