alligator Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hi Leute, also mein heutiges Problem ist ... Ich hab ne Website mit Tabellen in ner Tabelle, die sieht so aus: Link Die tut einwandfrei mitm NN 4.7 ! Und bei dieser hier: Link teil 2 Sagt Dr. Watson hallo. Un mein NN schmiert mir ab. Es liegt wirklich nur an der Tablle und nicht an den anderen Funktionen, dass hab ich getestet und wenn man die äußere Tabelle weg lässt, dann tuts auch ... Was kann ich machen ? THx for help alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hab das mal alles mit NN 4.5 getestet - funktioniert einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hi Echt ? Liegt das vielleicht meinem OS (Win NT 4)? Aber ich muss auch da zum laufen bringen ... cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 ich hab hier auch nt4 laufen, aber auch linux und unter beiden lief es... kein abschmierender browser. Liegt vielleicht auch daran, dass ich dr. watson den laufpass gegeben habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ahoi, der Netscape 4.75 unter Win98 ist beim ersten Mal auch abgeschmiert. Beim zweiten Aufruf ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 @THB Hast du ne Idee ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Was ist eigentlich genau dein Problem? Das er abschmiert, oder dass die Links nicht in der Mitte sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Das er abschmiert. Die links kann ich ja jeder zeit noch positionieren (mit den Tabellen halt, wenns funzt..). cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. November 2001 14:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Warum machst du es nicht mit <div>. Eine große Tabelle mit <table width=100%> und darin dann den text enclosed mit <div align=center>YOUR TEXT</div> Und fertig isset... Warum so kompliziert? Nur wegen dem Hover-Effekt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ich hab deine Links auch mal ausprobiert und bei mir läuft es ganz ohne Probleme. Hab den Quelltext auch mal überflogen und der sieht ganz gut aus. Du kannst natürlich auch alles mit <div> machen, aber ich persönlich mag es nicht so. Außerdem mußt du dann Netscape nochmal besonders checken, da er eigentlich kein <div> kennt sonder mit <layer> arbeitet. Wünsch dir also noch viel Erfolg. Gruß Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Das ist so nicht korrekt. netscape 4.5 und höher unterstützen sehr wohl das <div> Tag ich arbeite nur noch damit, da es wenigstens HTML 4.0 konform ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 hm...ich benutz recht oft verschachtelte tabellen und hab eigentlich in netscape noch gar kein problem damit gehabt... tabellen in tabellen sollte eigentlich eh kein problem für nen browser darstellen... .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: @THB Hast du ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.