vtobi Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem und bekomme keine Lösung: Ein erstelles Dokument im Acrobat Prof 7.0 mit einer Senden Schaltfläche wurde erzeugt. Alles funktioniert wunderbar. Nachdem ich das Dokument im Acrobat Reader geöffnet habe, kann ich nur noch eine leere Kopie des Dokumentes senden! Alle Berechtigungen im Acrobat Prof 7.0 sind zugelassen. Wie bekomme ich es hin, das auch ein Acrobat Reader Nutzer ein aktives Formular mit Inhalten per Email mit einer Schaltfläche senden kann? Bitte um schnelle Antworten, da dass Problem brennt. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Formulare können standardmäßig nicht mit den gefüllten Eingabefeldern gespeichert werden. Genau darum ging es >hier< auch schon. snowstorm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.