Doc Know Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo Leute, brauche mal wieder eure Unterstützung. Beim Dell Latitude 110L ertönt beim Hochfahren eine akustische Meldung über den Systemlautsprecher mit optischer Unterstützung durch die HDD LED Die Folge ist recht schnell, aber ich meine es wären 3*3 oder 3*4 kurze Pieptöne. Konnte über Googel (vermutlich dank falscher Keywords) konnte ich nix finden. Von daher geht diese Runde wieder an die Profis hier :mod: Freue mich auf Antworten und hoffe auf Fehlerlösungsvorschläge.... greatZ Doc:eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Schau mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/hardware/56128-hardware-test-update-08-06-2006-a.html Sparte "Wenn das Bios zickt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.