sik Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Moin alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem IDE Controller für den PCI-Steckplatz. Problem bei der Sache: Es sollen dort vier DVD-Laufwerke angeschlossen werden. Leider kann ich keinen passenden IDE - Controller finden. Alle Hersteller die ich so gefunden haben, geben immer nur Festplatten als komptible Geräte an. Ein Wechsel auf den internen Controller ist auch nicht möglich, da dort alle Plätze bereits durch weitere DVD - Laufwerke belegt sind. Irgend jemand eine Idee?:confused: Gruß sik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ich kenne keinen IDE-Controlelr für PCI an dem nicht auch CD/DVD-Laufwerke funktionieren (das sind auch IDE-Geräte)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sik Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ich kenne keinen IDE-Controlelr für PCI an dem nicht auch CD/DVD-Laufwerke funktionieren (das sind auch IDE-Geräte)... Moin Connor1980! Also kann ich davon ausgehen, dass Du bereits einen (oder mehrere) Controller im Einsatz mit DVDS-Laufwerken hattest? Gruß sik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sik Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Moin, habe es gerade mit einem IDE Controller von Digitus probiert, hat nicht funktioniert. 21,90 in' Wind geschossen. Kennt irgend jemand einen Controller mit dem es auf jeden Fall geht?! Gruß sik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.