Manitu71 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ja ich weiß, ein blöder Titel. Aber als Überschrift schlecht zu beschreiben. Auf dieser Hauptseite ist das Bild von einem Arzt. Im IE und NS und FF sieht es überall gleich aus. Dennoch wird es auf manchen PC's langgezogen ausgegeben. In der dortigen Praxis z.B. Beim Arzt daheim, wird es wieder normal angezeigt. Selbst wenn ich den Browser mit dem Mauszeiger kleiner mache, ändert sich nichts. Warum kommt nur bei manchen dieser Anzeigefehler? Hat vielleicht irgendeiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Also der Quellcode ist in Ordnung. Du könntest das Bild mal mit einem Grafikprogramm öffnen und neu abspeichern. Das neue Bild dann wieder in die Webseite einfügen, falls die Bilddatei selbst einen Fehler hat (was ich aber nicht glaube). Eigentlich kann das nur ein Problem des Rechners oder Browsers beim Arzt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hmmh ein direkter Bildfehler. Leuchtet mir aber nicht ein, warum der dann nur auf manchen PC's zu finden ist. Es sieht einfach so aus, als ob der height dann plötzlich mehr wäre. An den Thin Clients in der Praxis kann es nicht liegen, da ich es letztesmal bei einem Kunden ausprobiert hatte und da war es auch langgezogen. Ich bin wirklich völlig ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone2601 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 versuchs mal mit der webdeveloper toolbar für den firefox. der bringt die ein oder andere funktion mit, die dir eventuell weiterhelfen kann. eventuell verändert sich die größe des imagecontainers oder sonst was. der zeigt dir das dann schön mit "outline elements" etc an wie groß die jeweils sind und wo die größe definiert ist etc. einfach mal auf nem pc auf dems funzt und auf einem auf dems net funzt installieren und werte vergleichen. eventuell hilft das beim debuggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 eine gute Idee, das könnte ich mal probieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.