Silvie Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Hi Leutz! Ich hab da 'n Problem...ich möchte einen Schriftzug machen, bei dem durch onmouseover eine Grafik erscheint.Z.B.ein Name und wenn man drüberfährt kommt ein Foto! Und das ganze ohne Grafikprogramm! Geht das normal mit Html oder brauch ich dazu Java Script, CSS o.ä.?? Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen... Gruß Silvie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_real_timbo Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Die mouseover-Effekte die ich kenne sind alle JavaScript. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Verschoben --> JavaScript Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.