ReneM Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 hi, ich habe ein problem mit meiner website(http://renem.re.funpic.de/) ... ich möchte das der Bereich in dem "Wilkommen auf..." steht so groß ist das es die komplette höhe des browsers ausfüllt also die leiste mit copyright etc. ganz unten ist hoffe ihr habt verstanden was ich meine bitte schimpft net weil ich es mit ner tabelle gemacht habe mfg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 hier wird keiner ausgeschimpft, wenn er eine Tabelle verwendet Setze mal die td Tag auf 100%. Du begrenzt ihn ja. Allerdings verstehe ich den Sinn vom iframe nicht ganz. Aber du wirst schon deinen Grund dafür haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneM Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 ich nehme deshalb nen iframe weil ich möchte das dadrin die anderen sachen geladen werden wie z.b später mal die dlarea etc. edit.: habe es gerade mal geändert aber es hat keine wirkung... werde mal versuchen das mit normalen frames zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 im Grunde funktioniert es nur nicht, weil es dein Doctype nicht zulässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneM Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 kp was das mit dem doctype auf sich hat ^^ bin jetzt auf frames umgestiegen .... klappt jetzt zumindestens :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 kp was das mit dem doctype auf sich hat ^^ inwiefern meinst du das? Der Doctype, den du drinnen stehen hast, akzeptiert das so nicht. Also entweder weglassen, oder einen anderen Doctype benutzen. Oder natürlich das ganze so umzugestalten wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneM Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 ich wollte damit ausdrücken das ich mich mit dem doctype nicht auskenne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
°°Ben³ Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 ich wollte damit ausdrücken das ich mich mit dem doctype nicht auskenne ^^ Les mal hier: --> http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm#dokumenttyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.