seagate82 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo an alle, ich möchte mal wissen ob mein Gehalt gut oder eher schlecht liegt: Werdegang: Ausbildung als FI-SI danach 3 Monate gearbeitet danach 2 Jahre Abitur nachgeholt danach 4 Monate studiert danach 6 Monate über Zeitarbeitfirma als IT-Systemadministrator gearbeitet nun übernommen Aktuelles Alter: 24 Jahre (männlich), Wohnort Baden-Württemberg Brutto 3.070€ inklusive eventuell anfallende Mehrarbeitstunden oder Notfalleinsätze am Wochenende inklusive Weihnachtsgeld. Bei 40h / Woche +30 Tage Urlaub Was meint ihr denn? Viele Grüße von Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 es liegt sicherlich in einem guten Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seagate82 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 das hab ich auch nachgesehen, hätte auch nie 40.000 erwartet. Naja ich hab auch nicht gehandelt, also gehe ich davon aus, dass noch mehr möglich gewesen wäre. Ich denke ich werde in einem Jahr bei so 45.000 ansetzen und versuchen mich dann auf so 43.000 runterzuhandeln, was auch eine gute Erhöhung ist. Fande es für die mangelnde Arbeitserfahrung auch sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keep0r Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Seh ich genauso. Ich wär überaus zufrieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seagate82 Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Gut, danke für die Auskunft. Obwohl ich selbst wenn ich in der Woche 60h arbeite nicht weniger mehr und es passieren kann, dass ich ca. 200€weniger bekomme wenn ich Bockmist baue (200€ sind jederzeit wiederufbar...) bin ich durchaus zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 jo das is seeehr viel für den anfang... weiter so o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hätte auch nie 40.000 erwartet. ich auch nicht, denn bei deinen Angaben würden mir noch über 3000 € dazu abgehen oder du hast dich mit dem Betrag vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 evtl. weihnachts und urlaubsgeld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 evtl. weihnachts und urlaubsgeld... Brutto 3.070€ inklusive eventuell anfallende Mehrarbeitstunden oder Notfalleinsätze am Wochenende inklusive Weihnachtsgeld. Bei 40h / Woche +30 Tage Urlaub da ist anscheinend alles enthalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Counterfeit Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo an alle, Ausbildung als FI-SI danach 3 Monate gearbeitet danach 2 Jahre Abitur nachgeholt danach 4 Monate studiert danach 6 Monate über Zeitarbeitfirma als IT-Systemadministrator gearbeitet nun übernommen ... Hallo, hab kurz mal ne Frage dazu und zwar, ist es normaler weiße nicht so, das wenn man sein Abi "nachholt" nur ein Jahr machen muss, da man schon eine Ausbildung hat? Und was studiert man den für 4 Monate? Welches Fach? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterhaas Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Denke, das ist sehr gut. Kenne einige, die unter 2000 € mtl. anfangen. Selber habe ich 2003 angefangen mit 1800 € brutto. Heute habe ich 2800 € mtl., 13 Monatsgehälter + Provision am Jahresende ( ca. 1 Monatsgehalt) Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grusel Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ich find dein gehalt auch prima,... ich bin gerade auf arbeitsuche und war vor kurzem beim Arbeitsamt zum vorstelungsgespräch als FiSi, dabei kam raus, dass die laut tarfi nur 1755€ zahlen,.. etwas wenig finde ich aber besser als arbeitslosengeld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.