Kürsad Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo, hab ein großes Problem unswar: Ich kann FireFox nicht starten. Im Task-Manager unter prozess wird es angezeigt aber ich kann nichts sehen. Der Rechner macht dabei komische geräusche. Wenn ich den Rechner runterfahren will kommt folgende Fehlermeldung: XPCOM kann nicht beendet werden. Was ist XPCOM. Meine FIREWALL (ZONE ALARM) bleibt auch hängen. Hab ich mir einen Virus geholt? Kurz bevor diese Probleme auftraten habe ich mit icq gearbeitet, d.h. installiert und mit freunden gechattet. Kann mir irgendjemand helfen vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 HIERfindest du eine Seite über XPCOM, was aber dein problem betrifft bin ich auch ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Ist das System vollständig gepatched? Helfen AdAware oder SpybotS&D? Findet HijackThis etwas? snowstorm reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kürsad Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 eigentlich stimmt mit dem system alles. ich werde firefox und zone alrm löschen , neue versionen instaliieren vieleicht hilft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.