Ty4Pi Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hallo ... ich brauche nen Gel-Mousepad mit Handballenstütze . Ich finde im I-Net aber nur diese kleinen Halbrunden .. Kennt jemand nen Shop wo es dieses Pads auch in etwas größeren Ausführungen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 also ich habe auch nur die halbrunden im Sortiment. Andere sind mir auch noch nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Danke für die Antwort Ich habe nun mal von Belkin 1 bestellt und nebenbei noch nen einzelnen Handballen Mal gucken was mir besser liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.