-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 das würde zu lang dauern... ja ne is klar naja dann schau ich mir mit pinnie zusammen eben das buch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hallo liebe soapies. *Kaffee schnapp*gääähn* So, jetzt muß ich nur noch rausfinden, was mir nen KeyDown abfängt, dann bin ich glücklich. *g* Also ich kann hervorragend rumzicken...viele Frauen können das nicht so gut wie ich. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Also ich kann hervorragend rumzicken...viele Frauen können das nicht so gut wie ich. :floet: und dann noch mit diesem knuffigen akzent *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Also ich kann hervorragend rumzicken...viele Frauen können das nicht so gut wie ich. :floet: Ja, das stimmt allerdings :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ja, das stimmt allerdings :floet: Ich hab dich aber schon längers nicht mehr angezickt. :floet: :e@sy @Kugel Das ist ein Dialekt, kein Akzent. :mod: Wenn du mir sagen kannst, was ein "Hennafidlah" ist, bekommst ein virtuelles Bier von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hab dich aber schon längers nicht mehr angezickt. :floet: :e@sy Ja, stimmt...Du bist lernfähig :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 ich will auch ma zicken oder so... mir is nämlich langweilig... mein testlauf läuft ohne mich ich sitz nur doof daneben... ich brauche ideen was man bei diesem wetter draußen in einer großstadt machen kann *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Verdammter Mist! Gerade die Fotos vom Rosa Montag auf der Kirmes gesehen. Ich hätte vielleicht doch hingehen sollen. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Verdammter Mist! Gerade die Fotos vom Rosa Montag auf der Kirmes gesehen. Ich hätte vielleicht doch hingehen sollen. *G* Echt? Wo denn gesehen? Hmmm...vielleicht hätte man doch...naja, egal...nu isses vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Echt? Wo denn gesehen? Hmmm...vielleicht hätte man doch...naja, egal...nu isses vorbei... Ach auf der einen oder anderen Seite. :floet: Ach weisst Du, im nächsten Jahr gibt's auch wieder nen Montag. Bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ach auf der einen oder anderen Seite. :floet: Ach weisst Du, im nächsten Jahr gibt's auch wieder nen Montag. Bestimmt. Ich erwarte eine PN Wenigstens mit so der einen oder anderen Seite... *g* Ganz bestimmt...und dann wirste auch den "Sonntag" nicht verpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 So Leute, ich mach jetzt gleich FA und dann hab ich 2 Wochen Urdings! :bimei Fahr morgen 6 Tage Zelten auf einen Campingplatz an der Nordsee. :cool: Ich wünsche euch allen schöne 2 Wochen mit wenig ardingsstress und nicht gar zuviel Hitze. :cool: Ich werd ab und zu mal reinschauen. :eek Bis dahin Bye :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Verdammter Mist! Gerade die Fotos vom Rosa Montag auf der Kirmes gesehen. Ich hätte vielleicht doch hingehen sollen. *G* Ich war da und es war wie jedes Jahr super :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Klasse Pinnie... Freut mich... Echt.... :p @Felicie www.rp-online.de war eine der Seiten. Also nix wildes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 @Felicie www.rp-online.de war eine der Seiten. Also nix wildes. *lach* ging ja nicht um wild...wollte ja nur gucken hab vorhin von nem freund erste bilder von sonntag bekommen...sind auch coole bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *reinstürm*Kühlschrank plünder* :eat: So, diesmal war ich schneller als Tauron! Irgendwie bringt der Ventilator heute auch nicht mehr viel...wenigstens wird die warme Luft jetzt etwas bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *reinstürm*Kühlschrank plünder* :eat: So, diesmal war ich schneller als Tauron! Verdammt, sogar die Eiswürfel sind alle :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Verdammt, sogar die Eiswürfel sind alle :eek *mit der hand im eisfach baumel* hmm mein erfrischungseis ist auch weg ... sowas auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *gnarf* Warum muß hier eigentlich immer was passieren, wenn ich eigentlich FA machen will? Ich geh dann mal Bugs jagen. @Honney Das mitm Eis war ich aber bestimmt nicht, ich mag nämlich kein Speiseeis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 So, endlich wieder da. *halb geröstet wieder rein schau* Uff gibt es warme Kollokationsflächen. :eek Bei der einen waren es knapp 50°C - da macht es richtig Spass, da was drin zu machen und man spart sich die Sauna... (zumindest im Winter ist das bestimmt angenehm da) *erstmal unter die eiskalte Dusche husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Guten <Tageszeit einfügen>, ich kann nicht mehr schlafen und verliere jegliches Zeitgefühl. Bald sehe ich bestimmt merkwürdige Dinge. Ich bin so müde :schlaf: Aber ich will nicht übers Wetter meckern soll ruhig so schön bleiben. Muss mir nur jemanden suchen in dessen Wohnung es nicht so heiß ist wie bei mir :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Aber ich will nicht übers Wetter meckern soll ruhig so schön bleiben. Muss mir nur jemanden suchen in dessen Wohnung es nicht so heiß ist wie bei mir :cool: GUten Morgen! Also ich wäre für einen Kompromiss, dass wetter kann ruhig so bleiben, aber das thermometer soll bitte 5 Grad weniger anzeigen und ein klein wenig wind aufkommen... dann ist der Tag gleich angenehmer... Aber was solls... die Sauna Büro ist schon wieder eingerichtet... und ich mittendrinn *grummel* Ich würd ja so gern um 15:00 gehen heut.. nur irgendwie hab ich da nen Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 GUten Morgen! Also ich wäre für einen Kompromiss, dass wetter kann ruhig so bleiben, aber das thermometer soll bitte 5 Grad weniger anzeigen Oh du willst die Sache wohl psychologisch angehen :e@sy Ich bin die Nacht wachgeworden weil mir Schweiß in die Augen gelaufen ist :eek Ich find da hört der Sommer auf ich hab mich ja nicht mal bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Oh du willst die Sache wohl psychologisch angehen :e@sy So wie es jetzt grad draußen ist könnt es gern den ganzen Tag sein... nicht zu kalt nicht zu warm, ein leichter Luftzug.... *träum* Aber irgendwas sagt mir, dass das Wetter auch heute kein Erbamen mit uns hat... Bei uns wurde schon in Stadtteilen das grillen verboten und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Gerade haben sie im Radio gesagt das gestern der heißeste Tag in NRW war ungefähr seit anbeginn der Zeit :beagolisc Und jetzt kam die Theorie auf das uns der Schatten des Mars fehlt weil der im Moment wohl auch sehr weit weg ist :confused: Ich glaub die bei einsLive schlafen auch nicht sonderlich gut :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge