Honney86 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Und jetzt kam die Theorie auf das uns der Schatten des Mars fehlt weil der im Moment wohl auch sehr weit weg ist :confused: Ja ne is kla, irgendwas muss ja schuld sein... Aber in der Bild von dem der heut morgen mir gegenüber in der BAhn saß stand auch irgendwas von Hitze und Mars... aber genauer lesen konnt ich das nicht^^ Wie kommst du da jetzt drauf? :confused: Ich hab das gefühl, pcs tut die wärme auh nicht gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Schönen guten Morgen Uff 20 Grad draussen und das um 8.. da war zur Arbeit laufen irgendwie nicht so spassig Aber was solls... die Sauna Büro ist schon wieder eingerichtet... und ich mittendrinn *grummel**schonmal den Pinienaufguss vorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Wie kommst du da jetzt drauf? :confused: Na weil die da so nen Quatsch erzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Na weil die da so nen Quatsch erzählen Ähmmm.... also egal wann ich beim sappen mal da land... die brabeln immmer qautsch... @tauron Ich verzichte auf aufguss! *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 @tauron Ich verzichte auf aufguss! *schwitz**ins Eisfach greif und gekühltes Handtuch reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 *ins Eisfach greif und gekühltes Handtuch reich* ahhh viel besser und sogar den wind hast du eingeschaltet :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ich will in mein bett. obwohl wir ne dachgeschosswohung haben, is es doch angenehm kühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 *reinguggs* Moin moin zusammen. :e@sy Gerade haben sie im Radio gesagt das gestern der heißeste Tag in NRW war ungefähr seit anbeginn der Zeit :beagolisc[...]Seit die messen - joa... .oO( toll, dass die Einstellung für keine Avatare und Signaturen anzeigen u.s.w. so toll übernommen werden, wenn man drauf klickt ... da funzt rein GAR NICHTS ausser die Beitragszahl/Seite umstellen ) Naja, schau ich halt erst von der Arbeit rein nachher und nicht mehr ausm Zug *sich mal die Bild schnapp, die der am nächsten Tisch liegengelassen hat* Dann kann ich euch nachher vielleicht ja was darüber berichten, was das angeblich mit dem Mars zu tun hat... *raushusch* [edit] Ist doch die Express. Aber vielleicht steht da ja auch was drin dazu... (Ob ich das glaube ist dann noch immer die andere Frage. ) [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Morgen, Also ich beschwer mich nicht. Ich find' das Wetter richtig klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Moin zusammen. *mich an gestern, 9:14 Uhr erinner* nur noch ~7 Stunden bis Biergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 @Kugel Das ist ein Dialekt, kein Akzent. :mod: Wenn du mir sagen kannst, was ein "Hennafidlah" ist, bekommst ein virtuelles Bier von mir. naja wenn man als halber ausländer versucht richtig deutsch zu sprechen nennt man das doch akzent hennafidlah... mhhh ka, das gehört ja auch nicht zum deutschen sprachgebrauch, was mich in obriger these unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 soo und gestern erfolgreich in den urlaub gestartet, nur das autoli bekommt erstmal ne runderneuerung http://mitglied.lycos.de/rotekugel/car/19-07-06_1514.jpg jetzt aber ab zum pool :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 :eek Wuhaaaa :eek jetzt ist die Klimaanlage ausgefallen. Die Welt ist so ungerecht *schnuff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 :eek Wuhaaaa :eek jetzt ist die Klimaanlage ausgefallen. Die Welt ist so ungerecht *schnuff* Stimmt... du hast immerhin eine Klimaanlage in Reichweite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 hmm sieht aus als obs mein geplanter Urdings nächste Woche ins Wasser fällt.. alles plöd :-/ Achja, kennt jemand ne Seite wo das Microsoft Lizenzsystem verständlich erklärt ist? Hangel mich grad durch die Microsoft Seite, aber irgendwie stell ich mich da zu braun an [edit] hat sich schon erledigt, justamente die Seite gefunden soo und gestern erfolgreich in den urlaub gestartet, nur das autoli bekommt erstmal ne runderneuerung http://mitglied.lycos.de/rotekugel/car/19-07-06_1514.jpgstimmt, sieht gleich viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 stimmt, sieht gleich viel besser aus Kugel hat keine geld mehr und verkauft sein auto scheibchenweise.:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo Echo! Ist hier irgendwer? Hallo Hallo? *in kuschelecke leg mit eisklötzchen* *einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 *aufschreck* so langsam wirds oll hier, bedeckt immer mehr und ist nur noch schwül *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Tach liebe soapies. *Grill aufbau*5kg Steaks draufpack* So, als Vorspeise könnte das für mich knapp reichen. naja wenn man als halber ausländer versucht richtig deutsch zu sprechen nennt man das doch akzent hennafidlah... mhhh ka, das gehört ja auch nicht zum deutschen sprachgebrauch, was mich in obriger these unterstützt So langsam wird mir klar, warum du nach HH gezogen bist...man hat dich aus BaWü ausgewiesen! "Henna" heißt "Hühner"...aber das war der einfache Teil des Wortes. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Dann ist hennafidla der Hühnerflüsterer also ein Frauenversteher *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo zusammen! Bin gerade bei einer vollkommen langweiligen Datev Schulung... Suuuupeer... Naja ich hab dann morgen wenigstens um 13:30 Feierabend *gg* Dafür ist das Schulungszentrum in der nähe des Aasees, also werd ich mich gleich dahin begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 *wieder reinschau* So - endlich im klimatisierten Büro angekommen. Und ich musste beim Umzug gar nicht schleppen. Leider hatte ich an dem tag Urlaub... :bimei *mal auf Hähnchenflügel tippen würde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Mir is warm Draußen sind über 35 Grad... und hier drinnen bestimmt 40 *kühlschrank aufreiß* *eis such* *kopf reinsteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Draußen sind über 35 Grad... und hier drinnen bestimmt 40 :(QUOTE] Dann komm her :e@sy Hier sind klimatisierte 22°C... Aber der Temperatur unterschied ist schon hart und ich huste auch schon seit gestern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hier sind klimatisierte 22°C... Aber der Temperatur unterschied ist schon hart und ich huste auch schon seit gestern... Raggie, bist weich geworden. Wird mal wieder zeit zum skypen.*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge