Honney86 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Dann komm her :e@sy Hier sind klimatisierte 22°C... Aber der Temperatur unterschied ist schon hart und ich huste auch schon seit gestern... Also mir würden schon 30 Grad mit Luftzug weiterhelfen.... obwohl...22... ne, denn müsst ich mir ja schon fast n pulli mitnehmen und ne lange hose anziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Raggie, bist weich geworden. Wird mal wieder zeit zum skypen.*gg* Gerne, bin ab morgen abend wieder zu Hause Wir können aber gerne auch so telefonieren, wenn du Festnetz, E+ oder Base hast, gehts jederzeit. Wenn du D1 hast kann ich am We umsonst dahin telefonieren Brauche nur deine Nummer *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Momentan hab ich kein festnetz. Den rest hab ich auch nich, denn ich bin immernoch bei d2 Wegen morgen muss ich mal schauen, sind gerade am umziehen und meine kuh will auch mal weitergespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Momentan hab ich kein festnetz. Den rest hab ich auch nich, denn ich bin immernoch bei d2 Wegen morgen muss ich mal schauen, sind gerade am umziehen und meine kuh will auch mal weitergespielt werden. Hmm, dann is auch egal, ich hab 20€ von meinem Festnetz im Monat frei Aber deine Nummer hab ich glaub ich sogar Kuh? Auch ne nette Bezeichnung für deine Freundin. Ich werds ihr nicht verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hmm, dann is auch egal, ich hab 20€ von meinem Festnetz im Monat frei Aber deine Nummer hab ich glaub ich sogar Kuh? Auch ne nette Bezeichnung für deine Freundin. Ich werds ihr nicht verraten Meine eigentlich meinen tauren. Solltest vielleicht auch mal wieder öfters wow zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hmmm... alle schon futsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ich versuche nur, mich möglichst wenig zu bewegen Die Temperatur steigt trotz Ventilator immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ich versuche nur, mich möglichst wenig zu bewegen Die Temperatur steigt trotz Ventilator immer weiter dasn guter Plan.. hab mich jetzt nen bissel bewegt und hör nich mehr auf zu schwitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hihi, bei uns ist es jetzt was kühler. Kann aber auch daran liegen, dass ich grad ein Eis esse... hmm. Hats bei euch auch vorhin geregnet? Hat hier richtig geschüttet Achja, morgen war das Feuerwerk in Düsseldorf, oder? Wer kommt denn alles dann zu dieser Kirmes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Aaah - da haben sich paar bewegt. *ggg* Ich glaube ich mache dann jetzt gleich mal FA. 12 Stunden Ardings reicht... Also wünsche euch nen schönen FA. @allesweg: Ich melde mich gleich mal bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ein neues Release im Test, in der Zukunftsvariante funktionieren alle eingebauten Routinen - so ein Tag sollte im Biergarten beendet werden :marine Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hihi, bei uns ist es jetzt was kühler. Kann aber auch daran liegen, dass ich grad ein Eis esse... hmm. Hats bei euch auch vorhin geregnet? Hat hier richtig geschüttet Achja, morgen war das Feuerwerk in Düsseldorf, oder? Wer kommt denn alles dann zu dieser Kirmes? In Bonn ist auch der eine oder andere Kübel voll runtergegangen. Kühler ists davon aber kaum geworden; stattdessen hat man sich dann gefühlt wie im Treibhaus. Ach ja, das war ja auch noch.. Weiß noch nicht ob ich auch da hinkomme - hab ja eigentlich noch nen anderen Termin Mal sehen ob sich was drehen lässt. Wer wäre denn alles dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Regen? :beagolisc Hier nicht. :eek Morgen Feuerwerk werd ich mir wohl ansehen. Ich weiß nur noch nicht, wo und mit wem. :confused: :beagolisc :floet: :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Morgen! *umguck* wie noch keiner hier?? geht meine Uhr falsch?? bei uns hats gestern abend gewittert... dadurch ist die Luft heut morgen viel schöner und nun mal schön nen kurzen Tag... TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Morgen Soapies :e@sy *schwimmende Poolbar aufblas* *die ganzen leckeren Getränke darin kaltstell* *mich auf einen schwimmenden Poolbar-Liegestuhl leg* So können wir doch den letzen Montag diese Woche schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Morgen soapies!! Ich kan auch entlich mal wieder sagen TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Morgen Soapies :e@sy *schwimmende Poolbar aufblas* *die ganzen leckeren Getränke darin kaltstell* *mich auf einen schwimmenden Poolbar-Liegestuhl leg* So können wir doch den letzen Montag diese Woche schaffen *auf einen Poolbar-Liegestuhl kletter* *kalte Apfelshorle schlürf* schöööön Danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Guten Morgen *auf Poolbar Stuhl kletter* hmm irgendwas fehlt noch.. *buntes Papp-Schirmchen in dampfenden Kaffebecher steck* besser :beagolisc und mein Urdings ist genehmigt, ab morgen eine Woche Dänemark :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Moin... Ist das Feuerwerk heute oder morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Moin. Gestern Abend etwas Donnergrollen, 5 Trofen "Regen" und kein bißchen kühler *in Pool hypf und im kühlen Nass treiben lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Moin. Gestern Abend etwas Donnergrollen, 5 Trofen "Regen" und kein bißchen kühler *in Pool hypf und im kühlen Nass treiben lass* Das ist halt so wenn man im Süden wohnt Hier im Norden ist es heut warm aber nicht zu warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Bei mir ist aber auch warm... Und das ist hier nicht im Süden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Bei mir ist aber auch warm... Und das ist hier nicht im Süden... Warm isses hier auch, aber ebn keine 38,5 Grad wie gestern, sondern nur so um die 30 oer so... halt ebn schon viel angenehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Moin, so gestern mal mein Schlafzimmer im Wohnzimmer aufgebaut. Mit dem Resultat das ich besser geschlafen hab. @Hawk Feuerwerk ist heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Huhu :e@sy @Hawk Feuerwerk ist heute Kommst du auch, Pinnie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge