Pinhead Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Kommst du auch, Pinnie? Hmm also ich werde mir heute auf jedenfall nochmal Ranzig im Diebels Zelt anschauen. Wenn die während des Feuerwerks ne Pause machen werd ich wohl auch ein paar Ahh's und Ohh's loslassen. Allerdings gehe ich eher für Ranzig als fürs Feuerwerk auf die Kirmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Die werden für's Feuerwerk eine Pause machen. Hm...weiß nicht, ob ich für's Feuerwerk nochmal zur Kirmes gehe. Das war damals so angenehm, wo die Kirmes 5 Minuten Fußweg weg war. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Moin! Boah ist das warm.... Hmm also ich werde mir heute auf jedenfall nochmal Ranzig im Diebels Zelt anschauen. Wenn die während des Feuerwerks ne Pause machen werd ich wohl auch ein paar Ahh's und Ohh's loslassen. Allerdings gehe ich eher für Ranzig als fürs Feuerwerk auf die Kirmes Eventuell werden wir heute auch nochmal vorbeikommen, dann aber eher fürs Feuerwerk und mitm Auto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *auch mal wieder reingugg* Moin moin zusammen. :e@sy Irgendwie hab ich hier nen doofen Platz erwischt. Wenn die Sonne richtig scheint, dann spiegelt mein Monitor hier - trotz so Vorhängen die man drehen kann... Naja, wenigstens die Klimaanlage funzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 mein dott is das warm naja gleich mal pool aufdecken und rein dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/95038-zu-warm-im-buero-hier-loesung-new-post.html falls es wer übersehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausherr Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *Nach 3 Wochen Abstinenz wieder reinschau* Bin wieder daa *Runde Eis ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *Eis schnapp* Danke! http://forum.fachinformatiker.de/it-arbeitswelt/95038-zu-warm-im-buero-hier-loesung-new-post.html falls es wer übersehen hatoh danke für den News-Feed nö, nur nicht ernst genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Uiii thx Hausherr. HAtte zwar grad schon eins, aber Eis kann ich eigentlich immer essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hmmm... sind hier alle in eine Hitzestarre verfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ui, allgemeines U-Bahn-Chaos hier. Muss wohl ein Unfall sein. Aber so gesehen ist es gut, dass ich noch ein paar Stunden machen sollte - bis ich gehe, könnte die Strecke wieder frei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *unauffällig in die Soap taps* *in die Kuschelecke verkriech* Ob sich hier heute noch was regt..? Bestimmt allen zu warm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *aus den Kissen hochschau* .oO( Da hat sich doch was bewegt. Ich bin mir sicher, dass da was war... ) *Kissen durchwühl und Ntl find* Halloo. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 huch, es lebt huhu Crashi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *auch mal reg* so das wars für heut.. und morgen früh gehts nach Dänemark :marine Wünsch euch eine schöne Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Schönen Urdings Schreibste mir ne Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Wünsche dir auch einen schönen Urdings, taurönsche. Sooo, ich überlege, FA zu machen... alle anderen bis auf einen sind hier eh schon seit mind 1 Stunde weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Mach das, und bei der Gelegenheit kannste auch gleich mal herausfinden, wo genau du eigentlich wohnst (Und es mir sagen) Tjoa und mir ist so verdammt langweilig... Wann ist eigentlich das Feuerwerk in Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Schönen Urdings Schreibste mir ne Karte? Klar wenn du mir sagst wo die hingehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Zu: Ntl 42799 Leichlingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ach ja... zuhause ist es doch viel besser Durchs Fenster scheint mir die Sone auf den Bauch in dem sich ein Stück eiskalte Melone befindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Durchs Fenster scheint mir die Sone auf den Bauch in dem sich ein Stück eiskalte Melone befindet... Hmm eiskalte Melone aus nem niedlichen Bauchnabel hatte ich schon lang nicht mehr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ich auch nicht. Aber klingt lecker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hmm eiskalte Melone aus nem niedlichen Bauchnabel hatte ich schon lang nicht mehr :floet: Die Melone befindet sich IN meinem bauch, nicht in meinem Bauchnabel *durchkitzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Würde mich auch wundern, wenn ein Stück Melone in deinen Bauchnabel passen würde :confused: (ich gehe mal von einem normal großem Stück aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge